St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

Verein


Die St.Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V. ist Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften, Ordnungsnummer: 13004.

Die St.Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 ist nach dem Zuständigkeitswechsel beim Amtsgericht Mönchengladbach im Vereinsregister unter dem Aktenzeichen VR 3249 eingetragen.

Wir sind wegen Förderung des Heimatpflege nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt und nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Finanzamt Viersen, Steuernummer: 102/5867/0604, Bescheid vom 20.12.2013

Unsere Bankverbindung: IBAN: DE45 3205 0000 0059 1102 62, BIC: SPKRDE33, Sparkasse Krefeld.

Weitere Einzelheiten zu Vorstand, Satzung, Mitgliedschaft, Beitragsordnung und Vogelschussordnung entnehmen Sie bitte dem Menü.

Der gesonderte Menüpunkt Historie beschreibt unsere über 610-jährige Geschichte.

Sie wollen Mitglied werden?

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen