St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

Gruppen


Jeden Donnerstag außerhalb der Schulferien betreiben wir Sport in der Turnhalle der Martinschule.

In der Zeit von 19 Uhr bis 20 Uhr können unsere MitgliederInnen unter der Anleitung von Birgit Görissen oder Martina Dammer sich an der Bewegungsgymnatik beteiligen.

Ab 20 Uhr steht uns die Halle unter Anleitung von Hans-Werner Rußlies für Ballspiele zur Verfügung.

Sie wollen Mitglied werden?

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen