St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

27 Januar

Neues bei der Jahreshauptversammlung 2019



Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard wurde der Vorstand erneut verjüngt. Der Vorsitz wurde vom langjährigen Vorstandsmitglied August Dammer an den bisherigen stellvertretenen Vorsitzenden Christoph Wartmann abgegeben. Für ihn rückt Sebastian Cremers nach. Für die bisherige stellv. Schriftführerin Tina Schulz wurde Rainer Verhülsdonk gewählt. Im Amt bestätigt wurden Petra Schulz als Kassiererin und Ruth Grundke als Schriftführerin. Im Rahmen der Versammlung wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. So konnte Wilfrid Bergfeld für seine 40-jährige Mitgliedschaft so-wie Dieter Claßen und Markus Wartmann für jeweils ihre 25-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde überreicht werden.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen