St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

23 Januar

Neues von der Jahreshauptversammlung 2018

Zentraler Punkt der Jahreshauptversammlung am 21.01.2018 im Josefhaus Süchteln war die Neuwahl des Vorstandes:

73 Mitglieder, davon 68 Stimmberechtige, fanden sich zur traditionellen Jahreshauptversammlung ein, die immer zu Ehren des Hl. Sebastianus im Januar stattfindet, ein. Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes.

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard wurde nach einem erfolgreichen Schützenfest Pfingsten 2017 der Vorstand neu aufgestellt. Nach 30-jähriger Vorstandstätigkeit schieden der Präsident Hans Wartmann und Arno Weyers, der als Kassierer und zuletzt als Schriftführer fast 25 Jahre die Geschäfte führte, sowie Maria Werle und Hans-Werner Russlies aus dem Vorstand aus. Die Führung der Bruderschaft übernimmt jetzt August Dammer als 1. Vorsitzender, Christoph Wartmann wurde sein Stellvertreter. Die Schriftführung übernimmt Ruth Grundke mit ihrer Vertreterin Tina Schulz. Waldemar Wiese unterstützt nun als 2. Kassierer die amtierende Kassiererin Petra Schulz. Nun hat der neue Vorstand genügend Zeit, um sich auf das nächste Schützenfest in vier Jahren mit Weitblick vorzubereiten.

v.l. Waldemar Wiese, Petra Schulz, Christoph Wartmann, Ruth Grundke, August Dammer, Tina Schulz

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen