St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

Gruppen


Die Sittarder Garde hat sich aufgelöst und  neu formiert.

Die Sittarder Garde hat sich neu formiert und hat einen neuen Namen!

Schützenflotte nennt sich die neue Gruppe und wird sich mit einem neuen Outfit beim nächsten

Schützenfest 2024 zeigen.

Wir wünschen der Schützenflotte viel Erfolg, Spass am Bruderschaftsleben und gutes gelingen bei allen Auftritten.

 

 

 

Sie wollen Mitglied werden?

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen