St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

23 Januar

Jubiläum: Alfred Bergfeld ist 60 Jahre Mitglied



Unser ältestes Mitglied wurde 90 Jahre. Zu seinem Jubelfest überreichten wir ihm den großen goldenen Jubelorden für 60 -jährige Mitgliedschaft.

 

Alfred Bergfeld ist mit 90 Jahren das älteste Mitglied unserer Bruderschaft. Er leistete viele Jahre Vorstandsarbeit. Vom 21.01.1961 bis zum 25.01.1969 war er Schriftführer. Bei der Recherche fiel besonders auf, dass seine Handschrift von feinster Natur war - Alles sehr gut leserlich -. Am 25.01.1969 wählte ihn dann die Generalversammlung zum 1.Vorsitzenden. Dieses Amt nahm er bis zum 20.01.1973 war. Im Festausschuss für das folgende Schützenfest wirkte Alfred Bergfeld dann weiter.

Das Bild zeigt ihn auf dem Weg zu seiner Geburtstagsfeier in seinem großen Familienkreis. Mit Stolz trägt er den großen goldenen Jubelorden für 60 - jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen