St. Sebastianus Bruderschaft Süchteln-Sittard 1407 e.V.

Links


Hier veröffentlichten wir wichtige Links:

Napoleum Sittard

Bund der Deutschen Historischen Schützenbruderschaften

Diözesanverband Aachen

Unsere Pfarre St.Clemens

Irmgardisbruderschaft Dornbusch

Maria-Lichtmeß-Bruderschaft Hagenbroich-Windberg

Notburga-Bruderschaft Viersen-Rahser

Sittarder Blumenlädchen

Sittarder Backstube

Raumausstattung Jansen

Dachdecker U. Kleinschumacher

Fahnen Kössinger

Nachfolgend können Sie den Inhalt unserer Festschriften über die dropbox von Werner Görissen herunterladen. Aufgrund der Dateigrößen ( 2007 ca. 400 MB und 2007 ca. 100 MB ) entstehen aber Wartezeiten.

Festschrift 2007

Festschrift 2012

Unsere Festschrift 2017 ist ebenfalls abrufbar. Die Datei ist in geringer Auflösung dennoch 23 MB groß.

Sie wollen Mitglied werden?

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen